Rasse : Tiger Clan: : TigerClan Rang: : Anführer Geschlecht : Kater Alter : 10 Blattwechsel (2 1/2 Jahre) Leben : 1 Punkte : 5050
Thema: Blaustern's Prophezeiung Mi 28 Mai 2014 - 17:26
Veröffentlicht: 09. September 2013
»Du bist Feuer und du wirst durch den Wald lodern!«
In einer Zeit der schweren Unruhen wird im DonnerClan ein Junges geboren, dem eine große Zukunft vorbestimmt ist. Zunächst warten harte Prüfungen auf die junge Blaupfote. Auf ihrem Weg zur Kriegerin und schließlich zur Anführerin des DonnerClans muss die Kätzin Opfer bringen, die ihr Leben für immer verändern werden. Als Anführerin brennt Blaustern für ihren Clan wie keine andere. Doch es gibt etwas, das ihr Feuer auslöschen und schreckliches Unheil über den Clan bringen könnte …
Gast Gast
Thema: Re: Blaustern's Prophezeiung Di 17 Jun 2014 - 18:03
Die Geschichte ist so süß >u< Aber das erst ihre Mutter und dann ihre Schwester sterben muss ist ja grausam o.o
Gast Gast
Thema: Re: Blaustern's Prophezeiung Sa 12 Jul 2014 - 18:25
Mein Lieblingsspecial! Ich habe es nach der ersten Staffel gelesen und hab es stückeweise gelesen um so viel wie möglich davon zu haben, weil Blaustern war eine meiner Lieblingskatzen. Dass ihre Mutter und ihre Schwester starb fand ich auch schrecklich! :'(
Gast Gast
Thema: Re: Blaustern's Prophezeiung Sa 12 Jul 2014 - 23:22
Oh ja! Das könnt ihr laut sagen! Blaustern war und ist auch mein Lieblingscharakter... ich hätte fast mit geheult als ihre Mutter und ihre Schwester gestorben sind...
Gast Gast
Thema: Re: Blaustern's Prophezeiung So 13 Jul 2014 - 19:59
kann ich euch nur zustimmen war wirklich herzzerreißend