Rasse : Tiger Clan: : TigerClan Rang: : Anführer Geschlecht : Kater Alter : 10 Blattwechsel (2 1/2 Jahre) Leben : 1 Punkte : 5047
Thema: Spielregeln Mi 4 Jun 2014 - 14:16
Aufgaben der Anführer: -Mentor/Schüler zuweisen (-> Krieger und Schüler können sich bei Wünschen an den Anführer wenden!) -Schüler zu Krieger ernennen (-> Wann und wegen den Namen Fragen an den Anführer!) -Junge zu Schüler ernennen (-> Wann Fragen an den Anführer!) -Berichte über den Clan (Die anderen Clans können die Vorgänge in fremden Clans nicht sehen, daher muss der Anführer die wichtigsten Ereignisse auf der großen Versammlung verkünden!)
Aufgaben 2. Anführer: -Übernehmen der Aufgaben, die ihm vom Anführer zugewiesen wird -Für Grenz-Patrouillen und Jagd-Gruppen sorgen
Aufgaben der Heiler: -Aussuchen des Heilerschülers -Heilen der Verwundeten und Kranken (Katzen sollten sich mit dem Heiler absprechen, wenn sie planen krank zu werden bzw verletzt zu werden)
Die Spieler dürfen keine Füchse, Dachse oder ähnliches erfinden! Wenn wir genug Spieler sind und das Clan-Leben in die Gänge kommt, hat der Admin bereits ein paar Plots geplant!