Warrior Cats Fans Germany

Eine Fan-Seite zu den Büchern von Erin Hunter Warrior Cats
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
+++ Spiele als Katze im Leoparden-, Löwen- oder TigerClan! +++
+++ Sei Junges, Schüler oder Krieger! Arbeite dich hoch oder gründe eine Familie! +++
+++ Alle Katzen der Clans leben friedlich zusammen! Es gibt keine Grenzen oder Territorien. +++
+++ Mehrere Accounts sind erlaubt! +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Tag 1
Tageszeit:
~Nach Sonnenhoch~

Wetter:
~Es zieht sich etwas zusammen, ein Gewitter nähert sich.~

Jahreszeit:
~Blattgrüne~
Die Clans
LeopardenClan

Anführerin: Leopardenstern
2. Anführer: Schnellsprung
Krieger: Flottfuß

+++++++++++++++++++


Anführer: Löwenstern
2. Anführer: Goldschweif
Krieger: Sonnenpelz

+++++++++++++++++++


Anführer: Tigerstern
2. Anfüherin: Schattenherz
Krieger: Hornzahn

+++++++++++++++++++

Teilen | 
 

 Das Schicksal des WolkenClans

Nach unten 
AutorNachricht
Tigerstern
Alter Hase
Alter Hase
avatar

Rasse : Tiger
Clan: : TigerClan
Rang: : Anführer
Geschlecht : Kater
Alter : 10 Blattwechsel (2 1/2 Jahre)
Leben : 1
Punkte : 2640

BeitragThema: Das Schicksal des WolkenClans   Mi 28 Mai 2014 - 17:20

Veröffentlicht:
15. Mai 2012

»Die neue Blattfrische wird kommen, aber sie wird noch größere Stürme bringen als die vergangenen. Der WolkenClan wird tiefere Wurzeln brauchen, wenn er überleben soll.«

Sechs Monde sind vergangen, seit Blattstern Anführerin des wiedervereinigten WolkenClans wurde. Die Kätzin würde alles tun, damit ihr Clan für immer bestehen kann. Doch der jungen Anführerin stehen schwere Prüfungen bevor: Im Clan gibt es unterschiedliche Auffassungen über das Zusammenleben und das Gesetz der Krieger. Geheime Bündnisse werden geschlossen, Unruhe breitet sich aus. Wie soll ein derart zerrissener Clan überleben? Und wem kann Blattstern noch trauen? Als der WolkenClan zwischen die Fronten rivalisierender Katzengruppen gerät, trifft Blattstern eine folgenschwere Entscheidung ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsfansde.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schicksal des WolkenClans   So 1 Jun 2014 - 13:43

ich fand es ganz oki
stimmt schon es ist vieles anders und ungewohnt
aber sie gehören nun mal nicht zu den 4 Clans im Wald

ich finde es spannend das

Spoiler:
 

und finde es gut das

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Schicksal des WolkenClans   Di 17 Jun 2014 - 18:06

Der WolkenClan ist so toll und das es Tageslichtkrieger gibt ist auch super! So können Hauskatzen ihre Menschen die sie lieben nicht verletzen und können trotzdem Krieger sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schicksal des WolkenClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Schicksal des WolkenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal
» Der Delphin Winter-Ein tragisches Schicksal
» Drei Clans, ein Schicksal
» Das Schicksal der MoorClans
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Fans Germany :: Warrior Cats Bücher :: Bücher :: Special Adventure-
Gehe zu: