Warrior Cats Fans Germany

Eine Fan-Seite zu den Büchern von Erin Hunter Warrior Cats
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
+++ Spiele als Katze im Leoparden-, Löwen- oder TigerClan! +++
+++ Sei Junges, Schüler oder Krieger! Arbeite dich hoch oder gründe eine Familie! +++
+++ Alle Katzen der Clans leben friedlich zusammen! Es gibt keine Grenzen oder Territorien. +++
+++ Mehrere Accounts sind erlaubt! +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Tag 1
Tageszeit:
~Nach Sonnenhoch~

Wetter:
~Es zieht sich etwas zusammen, ein Gewitter nähert sich.~

Jahreszeit:
~Blattgrüne~
Die Clans
LeopardenClan

Anführerin: Leopardenstern
2. Anführer: Schnellsprung
Krieger: Flottfuß

+++++++++++++++++++


Anführer: Löwenstern
2. Anführer: Goldschweif
Krieger: Sonnenpelz

+++++++++++++++++++


Anführer: Tigerstern
2. Anfüherin: Schattenherz
Krieger: Hornzahn

+++++++++++++++++++

Teilen | 
 

 Tigerstern und Sasha

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tigerstern und Sasha   So 1 Jun 2014 - 22:57

Die zweite Serie heißt Tigerstern und Sasha und besteht aus drei Mangas und ist eine Geschichte über ein Hauskätzchen namens Sasha, die einen gemeinsamen Weg mit Tigerstern starten will. Die Bände spielen in Gefährliche Spuren.
Die drei Bände sind in einem Band zusammen gefasst. Sie tragen die Titel:

In die Wälder
Flucht aus dem Wald
Zurück zu den Clans

Die Hauskatze Sasha wird tagsüber von ihren Menschen verwöhnt und kann nachts frei durch die Wälder streifen. Aber eines Tages ist Sasha gezwungen, ihr glückliches Zuhause zu verlassen, und ein Leben in der Wildnis zu führen. Doch was zunächst neu und aufregend scheint, wird schnell zu einem einsamen Überlebenskampf. Als sie Tigerstern, einen starken Krieger und Anführer des SchattenClans, kennenlernt, nimmt ihr Leben erneut eine schicksalhafte Wendung Die Warrior Cats im Reich des SchattenClans!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tigerstern und Sasha   Do 5 Jun 2014 - 20:58

Ich finde das so traurig wie sie mit tiegerstern leben musste aber schön das er auch eine nette Seite hatte. Aber ihr leben war nicht schön. Vor allem das mit den jungen nicht Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tigerstern und Sasha   Fr 6 Jun 2014 - 13:01

den habe ich zwar zu hasue aber nich nicht gelesen
will ich aber mal nachholen
genauso wie Rabenpfotes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tigerstern und Sasha   

Nach oben Nach unten
 
Tigerstern und Sasha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Fans Germany :: Warrior Cats Bücher :: Bücher :: Die Mangas-
Gehe zu: